Hier ein Überblick für mögliche Anwendungen bei deinem Sport und deinen Aktivitäten:

Dein Sport

Egal welche Sportart oder welche Art von Bewegung, mit Zero Friction wird es reibungsfreier als je zuvor.

Wir sind überzeugt, dass du schon bei der ersten Anwendung einen Unterschied spüren wirst und es dich antreibt, noch schneller, noch leichter und ohne Reibung deine Ziele zu erreichen. Wir wünschen dir viel Spaß an der Bewegung!


Joggen

Hier kommt es vor allem auf das Schuhwerk an.
Gerade bei Langstreckenläufern können Schuhe aber auch

T-Shirt störend an Fuß und Haut reiben.

Mit Zero Friction läufst du bequem, mit Leichtigkeit und reibungslos bis zum letzten Meter.


Fahrradfahren

Ob auf dem Sattel oder in den Fahrradschuhen, gerade bei längeren Fahrten entsteht Reibung, die sehr unangenehm werden kann.

Diese Reibung wird durch Zero Friction langanhaltend verhindert, so dass du auch nach vielen Stunden und unzähligen Kilometern und Höhenmetern noch angenehm im Sattel sitzt und schnell und reibungslos dein Ziel erreichst.


Wandern & Bergsteigen

Beim Wandern und Bergsteigen müssen Rücken und Füße so einiges aushalten. Der schwere Rucksack reibt an den Schultern, die Wanderschuhe drücken und scheuern an Zehen und Ferse. 

Mittels Zero Friction wanderst du leicht und locker bis zum Gipfel und kannst unbeschwert die Schönheit der Bergnatur genießen.


Schwimmen

Durch die wasserabweisenden Eigenschaften bleibt Zero Friction im Neopren- oder Schwimmanzug und in der Badehose auch unter Wasser genau an der richtigen Stelle. Keine Reibung mehr von der Schwimmkleidung sorgt für ein noch schöneres reibungsloses Schwimmerlebnis.


Fußball

Beim Fußball ist Schnelligkeit und Wendigkeit gefragt.

Drückt und reibt der Schuh kann ein Fußballspiel sehr lang werden und man kann nicht die volle Leistung bringen, um das Spiel zu gewinnen. 

Mit Zero Friction hast du gleichzeitig angenehm festen Halt und ein bequemes Gefühl im Schuh und kickst dein Team reibungslos bis zur Meisterschaft!