Zero Friction owner!

Schicke uns dein Erlebnis mit Zero Friction per mail oder poste es in

Instagram, Facebook oder Twitter auf unsere Seite. (@zero_friction.de oder #zerofriction)

Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare!


Beim Laufen in kurzen Hosen oder auch bei Flip Flops:

Vielen Dank an @fit.trish

 


Beim Laufen...

Vielen Dank an @luekenlaeufer


Beim Laufen...

Vielen Dank an @fit.trish


... Beim Triathlon vielen dank an @fabi_sft_tria

Viele kennen es… längere Einheiten auf dem Rad, Vorbereitungen auf den Marathon oder das Schwimmen im Neo. Rote Stellen am Hals, Armen und Beinen sind die Folge vom intensivem Training. Mit Zero Friction habe ich also ein neues Produkt bekommen mit dem ich das Ganze vorbeugen kann.

 Zero Friction wird ohne Parfüm, Farb-, und Konservierungsstoffe in Deutschland hergestellt. Und das weiß ich auch sehr zu schätzen, beim Herausnehmen fühlt es sich ein wenig wie Wachs an, riecht aber nach garnichts. Aufgetragen denkt man aber eher an Creme.
Auch kurz vor einem Wettkampf ideal weil weder Hände kleben oder es sich unangenehm auf der Haut anfühlt. Besser gesagt, man merkt es garnicht weil es sich wie eine hauchdünne Filmschicht auf der Haut ablegt.
Und das Wichtigste! Es tut was es verspricht. Selbst bei meiner letzten Mitteldistanz am Walchsee über knapp 5 Stunden habe ich keine einzige Rötung oder Blase gehabt.
Eine 30g Dose hat mir übrigens fast über die komplette Saison gereicht.

Ich werde mir definitiv eine neue Dose besorgen weil Trainingseinheiten mit Blasen oder Rötungen einfach nur nervig sind und nicht sein müssen
Und bei Wettkämpfen muss ja sowieso alles passen wer geht da schon gerne ein Risiko ein wenn es um neue Bestzeiten geht.

Ich kann Zero Friction nur empfehlen! Meine Dose steckt immer in der Seitentasche meines Triathlonrucksacks.


Ein Perfektes Outfit enthält nun mal Zero-Friction!

...beim Triathlon

vielen Dank an @laufgela


...beim Laufen

vielen Dank an die @flitzmaeuse


...beim Sport

vielen Dank an @julialacherie_

 


...beim Laufen

vielen Dank an Oliver

@os86official


...beim Laufen

vielen Dank an Lena und Anne @sportsisters_iz


...beim Triathlon

vielen Dank an Angela @laufgela


...beim Wandern

vielen Dank an Andrea

@yoga.cuisine


...beim Laufen und ElliptiGO HITraining

vielen Dank an Manuel-Elias  @diesommerbecker


...beim Laufen/ Triathlon

Vielen Dank an Julia & Kolja von triathlongefluester

Zitiere: "Am Sonntag in Eutin habe ich zum ersten mal @zero_friction.de ausprobiert und fand es gut.
Gestern dann auf ein neues im Training und fand es wieder gut. 🤗
Was kann @zero_friction.de ?
Ganz einfach- es macht das es nicht scheuert 😂
Im Kraichgau hatte ich mir den ganzen Nacken und Haaransatz vom Neo aufgerieben und bei den kurzen Läufen immer eine Tonne Babypuder im Schuh.🙈 Das ist jetzt vorbei. Sowohl an Nacken und Fuß hat weder etwas gescheuert, noch gab es Blasen. Sehr geiles Zeug, was ich euch echt nur wärmstens an's Herz legen kann! Absolute Alternative zum Babypuder und sicherlich auch für den Sommerschuheinsatz nicht ganz uninteressant!
Laufen macht wohl echt glücklich 🤔😍 " 


...beim Lauf um den Mont Blanc!

 

Vielen Dank an running.owlmaniac

 


... beim Pilgern auf dem Jakobsweg (800 km)

Vielen Dank an Denise und Thomas!

Zitiere Denise: "Bin jetzt über 600 km gelaufen und echt bis jetzt keine Blasen! Keine einzige. Nicht mal eine kleine! Ich benutze es nur 1x am Tag. Morgens bevor es los geht. Hammer das Zeug." (...) "Es ist echt erschreckend wie viele Pilger Pflaster an allen Zehen haben. Sämtliche Pilger haben Blasen und ich nicht eine!!! Ein super klasse Zeug!!!"

 

Die beiden Sind die 800 km heil und ohne eine Blase gelaufen, dank Zero Friction.


... beim Triathlon Vielen dank an Alexander Steffens.

Note 1 für Zero Friction! 


... beim Biken

Am Reschensee in Südtirol (Italien)

 


... beim reisen

Vielen dank an Hannah & Elisa,

nach London.

 


... im Fitness 

Vielen dank an: shegoeslifting 

Zitiere: Juchhuu sie ist da 😊❤ die Rettung für alle die Oberschenkel besitzen haha 😛 zu einem super fairen Preis 👌 Ich freu mich auf einen Sommer ohne Wolf-laufen danke @zero_friction.de "

 

 

Und hier noch der Kommentar von ihrem Blog:       "ich mag es auch neue Produkte zu entdecken! Zum Beispiel Zero Friction das meiner Meinung nach unbezahlbar ist, weil es mir so viel an Lebensqualität gerade im Sommer zurück gibt...meim Freund musste sich permanent mein Gejammer anhören dass ich nicht weiter laufen kann weil meine Oberschenkelinnenseiten so wund waren. "


... beim Marathon

Vielen danke an running.owlmaniac

Zitiere: "@zero_friction.de ab jetzt bei jedem Wettkampf dabei💪🏻, erspart doch einige Narben 🙈😁"

#Marathon

 

 


... in den High Heels

vielen dank an Felinipralini

... Vor allem in den nudefarbenen High Heels bekomme ich nach kürzester Zeit Druckstellen und habe das Gefühl, meine Füße sterben ab. Jetzt haben mich Lars & Nils aber auf die Idee gebracht, auch in High Heels die Creme zu testen. Gesagt, getan. Dadurch, dass sie sowohl geruchsfrei als auch direkt einzieht, ist sie quasi unsichtbar. Keiner sieht, dass ich geschummelt habe und die Schmerzen in High Heels nicht wie eine richtige Frau durchstehe ;)

Vorm Auftragen hatte ich Angst, dass ich jetzt in den High Heels herumrutschen werde, so wie wenn man Vaseline benutzen würde. Diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bestätigt, ich habe genauso guten Halt wie vorher.#HighHeels

 

 

 

 

 

 

... beim Spinning / Radfahren #Spinning #Radfahren

Vielen dank an Peter

 

Ich habe, vor allem bei langen Wettkämpfen, immer Probleme mit aufgescheuerten Stellen an den Oberarmen sowie ab und an auch mal im Gesäßbereich beim Spinning / Radfahren.

 

Aber nun mal los: Zero Friction ist transparent, geruchsneutral sowie von "gelartiger" Konsistenz. Nach dem Einreiben hat man nicht das Gefühl von "fettigen" Fingern. Schon eine geringe Menge reicht völlig aus um die entsprechenden Stellen zu schützen.

Nach der ersten Anwendung kann ich nur positives berichten, die sonst immer auftretende scheuernde Stelle ist nach zwei Stunden Spinning nicht zu spüren. Ich werde Zero Friction in den nächsten Wochen intensiv testen und weitere Berichte folgen lassen.


... beim Triathlon #Triathlon

Vielen dank an Felinipralini

hier ein Auszug von ihrem Post:

(...) Das Produkt ist natürlich (ohne Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsstoffe) und wird in Deutschland hergestellt, dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Die Creme ist geruchsneutral und sehr weich, so dass man sie nach dem Auftragen quasi sofort "vergisst"- Sie lässt sich schnell und einfach auftragen und zieht direkt ein. Das Fettgefühl, das ich nach ähnlichen Verwenden von Vaseline auf der Haut habe, entsteht hier erst recht nicht.  Die Creme hinterlässt keinerlei Spuren auf meiner Sportkleidung, wie gesagt, man merkt kaum, dass man sie benutzt hat, außer das die gewohnten Reibestellen, Blasen oder gar offene Wundstellen ausbleiben. (....)

Ich kann die Creme nur empfehlen und werde sie mir direkt nachkaufen, wenn meine aufgebraucht ist - was noch etwas warten wird, da die Creme sehr ergiebig ist. 
Wo habe ich Zero Friction angewendet?

  • Oberschenkelinnenseite, vor allem wenn ich in kurzen, weiten Shorts trainiere, entstehen dort oft Wundstellen, wenn meine (eben nicht ganz abgemagerten) Oberschenkel aneinander reiben
  • beim Pulsgurt
  • beim Sportbh
  • an der Innenseite meines Fußes, dort entstehen bei Laufschuhen manchmal Blasen
  • Neoprenanzug (dort habe ich die Creme noch nicht ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen, das auch dort Wundstellen vermieden werden)
Sonst ist die Creme ein guter Begleiter für alle Sportler, gleich Läufer, Radfahrer oder Fußballer.

...beim Schwimmen, Indoor Cycling, Laufen und Athletik Training

#Schwimmen #IndoorCycling #Laufen #Athletik

Danke an Uwe für das Feedback!

https://www.facebook.com/Uwente?fref=nf 


... beim Schwimmen & Laufen

 

Danke an (feli) triatrio für das Bild.


 ... beim Cycling

 

vielen dank an

Uwe Wente (Facebook),

für das Feedback!

 

 

 

 


... beim Laufen

 

Vielen Dank an

owlmaniac88 (Instagram) für deine Produkt Vorstellung!

 

 

http://2fitlicious.de/


 

 

 

 

 

      ... im Wintersport



 ... als Weihnachtsgeschenk

James Bond 007 verschenkt natürlich Zero Friction.

 Vielen Dank an Homme Magazine, für den tollen Geschenk Tipp aus eurer neuesten Ausgabe Nov./Dez. 06/2015!

http://www.homme-magazine.de/






... beim Bergsteigen


 

... beim Laufen

 

Isa und Laura von

"run_munich_run"

benutzen es beim Laufen.

 

Vielen Dank an euch für eure Produktempfehlung für Zero Friction.

http://runmunichrun.com/

 


 

 

 

... im Einsatz

S. Vogel verwendet es in seinen Sicherheitsschuhen beim Einsatz.

 

Danke S.Vogel für das Bild.

 



... beim Kellnern